Wählen Sie das passende Schulpaket

 

Klassenlizenz

für 30 Schüler 99,99€/Jahr Paket buchen Details
 
 
 

Schullizenz

für bis zu 20 Schulklassen 199,99€/Jahr Paket buchen Details
 
 
 
  • Mathe, Deutsch & Englisch in einem Paket
  • Lernstatistik
  • Lehrplanbasiert
 
 
 
Deine Daten sind sicher, dank SSL-Übertragung. Du kannst bei uns per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

Wir helfen gerne

Sie erreichen uns per E-Mail an support(at)lernerfolg(dot)de

 

Lernerfolg gratis testen

Kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen:

Jetzt 30 Tage testen

 

Lernerfolg im Unterrricht

Bilder

 
 
 
Lernerfolg.de eignet sich auch für den erfolgreichen Einsatz im Unterricht.

Lehren und Lernen mit digitalen Medien

Kinder und Jugendliche wachsen heute selbstverständlich mit digitalen Medien auf.
Das Schlüsselwort für gelingenden Umgang mit digitalen Medien heißt Medienkompetenz. Diese gilt es vom frühen Kindesalter an mit Hilfe von altersgerechten und didaktisch gut gemachten Medien zu entwickeln.

Lesen Sie dazu den Text von Prof. Dr. Wilfried Hendricks.

 
 
 

Die Vorteile:

  • Optimaler Einsatz in der Schule
    im Klassenverbund oder in Lerngruppen anwendbar
  • Aktive Mitarbeit garantiert
    Kinder lernen gerne mit digitalen Medien
  • Aufgabenwahl aus den Hauptfächern
    mit je 10 verschiedenen Themengebieten
  • Aufmerksamkeit fördern
    durch spezielle Konzentrationsübungen
  • Einfache Handhabung
    mittels intuitiver Benutzeroberfläche
  • Integrierte Sprachausgabe
    unterstützt leseschwache Schüler
 
 
 

Tabea Rügamer, Klassenlehrerin einer 2. Klasse aus Baden-Württemberg




Tivolas Lernerfolg-Angebote orientieren sich am Bildungsplan, unterstützen kompetenzorientierten und individuellen, selbstgesteuerten Unterricht. Besonders praktisch: Whiteboard-Software und Onlineangebot sind aufeinander abgestimmt. So konnte ich die Übungen am interaktiven Whiteboard im gemeinsamen Unterricht erklären und die Kinder haben sie anschließend am Computer im eigenen Tempo vertieft!

 
 
 

Digitale Unterrichtsmedien von Lernerfolg Grundschule

Sie sind Lehrerin oder Lehrer und interessieren sich für interaktiven Unterricht? Lernerfolg Grundschule bietet digitale Unterrichtsmedien für iPads, für interaktive Whiteboards und online auf lernerfolg.de.

Die Software ist die erste Whiteboard-Anwendung, welche die drei Grundschul-Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch in einem Programm verknüpft.
Lehrkräfte haben die Möglichkeit, eine kostenfreie 30-Tage-Testversion zu erhalten.

Neben Expertenmeinungen und Erfahrungsberichten bietet die Webseite www.lernerfolg-grundschule.de viele nützliche weitere Informationen, z. B. Volume-Purchase-Programm von Apple. Schauen Sie doch mal auf unserer Webseite vorbei.

zu lernerfolg-grundschule.de






 
 
 

Das sagen Pädagogen und Experten

» Die heutige offene Unterrichtsform ermöglicht es, das Spiel gekonnt einzubauen. «

Patrizia Gisler, Grundschullehrerin

» Nachdem meine Schüler über einen Zeitraum von 4 Monaten regelmäßig "Lernerfolg Grundschule" benutzt haben, konnte eine nahezu durchgehende Leistungssteigerung beobachtet werden. «

Ulrich Stöger, Ganztagsschullehrer

» Lerninhalte - didaktisch gut aufbereitet - steigern die Motivation, sich mit dem Unterrichtsstoff zu beschäftigen. «

Cordula Dernbach, Computermedienpädagogin

» Die ‚Lernerfolg’-Reihe von Tivola leistet einen aktiven Beitrag dazu, dass Lernen Spaß macht. «

Prof Dr. Dr. Gerhard E. Ortner, Medienpraktiker

 

 
 
 
Auch in den USA wird fleißig mit Lernerfolg.de gelernt.

Lernerfolg.de in den USA - ein kleiner Erfahrungsbericht

Lisa Köllmann, Deutschlehrerin an der Deutschen Sprachschule in New Jersey:

Ich verwende unterschiedliche Lernmethoden, um ein ganzeinheitliches Lernprogramm zusammenstellen zu können und fördere das Arbeiten am PC. In meinem Unterricht setze ich Lernerfolg.de ein, um meinen Schülern einen spielerischen Umgang mit der deutschen Sprache zu ermöglichen. Und meinen Schülern macht es großen Spaß, das Lernportal selbst zu erkunden und die Aufgaben zu lösen. Eine sehr starke Qualität des Programmes ist das "Sterne und Kronen"-Belohnungssystem. Kinder brauchen ein Ziel, brauchen eine positive Beurteilungssystematik - mit Lernerfolg.de ist diese 100%ig gegeben. Die Lernabschnitte innerhalb des Portals sind so abwechslungsreich, dass meine Schüler nie Langeweile zeigen. Oft war am Ende des Unterrichts zu hören: "Nein, nicht schon Schluss machen."

Lernerfolg.de ist nicht nur für muttersprachliche Kinder geeignet, sondern für alle Kinder, die sich mit der deutschen Sprache beschäftigen wollen. Wird das Programm optimal eingesetzt, ist das Arbeiten am PC für Kinder eine optimale und wissensbildende Lernmethode. Ich werde Lernerfolg.de an allen Schulen, die hier in New Jersey arbeiten, empfehlen. Man wird in viele interessierte Kindergesichter sehen, sprachliche Erfolge wahrnehmen, und in erwartungsvolle und glänzende Schüleraugen blicken, wenn es heißt: Computerzeit mit Lernerfolg.de.