Kinder vertiefen mit Arbeitsblättern die in der Schule erworbenen Unterrichtsthemen.

Online Lernen und Üben - die clevere Alternative

Mit Lernerfolg.de wird das Lernen für die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch zum Kinderspiel. Lernen, Üben und Kontrollieren – so machen Grundschüler echte Fortschritte und es macht sogar Spaß. Daher ist online Lernen mit den Online-Übungsaufgaben so sinnvoll.

 
 
 

Die Vorteile:

  • Schon 15 Minuten täglich
    für bessere Schulnoten
  • Lehrplanbasiert
    mit Pädagogen und Experten entwickelt
  • Motivierendes Belohnungssystem
    garantiert langen Lernspaß
  • Kindgerechte Lernumgebung
    für selbstständiges Üben und Festigen
  • Werbefreier, geschützter Zugang
    für sicheres Onlinelernen

Jetzt kostenlos testen

 
 
 
Deine Daten sind sicher, dank SSL-Übertragung. Du kannst bei uns per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

Wir helfen gerne

Sie erreichen uns per E-Mail an support(at)lernerfolg(dot)de

 

Lernerfolg gratis testen

Kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen:

Jetzt 30 Tage testen

 

Lernerfolg im Unterrricht

Bilder

 
 
 

Arbeitsblätter und Übungsblätter für die Grundschule

In der Schule noch Alltag: Kopiervorlagen und Arbeitsblätter aus den verschiedensten Fächern – da verlieren Schüler oft die Motivation.

Die Lernspielseite Lernerfolg.deWährend die klassischen Arbeitsblätter, Aufgabenbücher und Übungsblätter schnell vollgeschrieben sind, finden Grundschüler auf der Online-Lernspiele Seite Lernerfolg.de die clevere Alternative. Per Zufallsgenerator findet das Kind stets neue Herausforderungen und Lernaufgaben. Alle Aufgaben sind an das Leistungsniveau und die Klassenstufe der Schüler angepasst.

Einmal online angemeldet, sind alle Übungen und Aufgaben für die Klasse 1-4 sofort verfügbar und können immer wieder trainiert werden.

 
 
 

Video: Lernvampir Freddy zeigt dir die ersten Schritte

 
 
 
Lernerfolg.de ist eine Alternative zu Arbeitsblättern und bietet ein breites Spektrum an Inhalten aus der Grundschule.

Kostenlos und unverbindlich ausprobieren

Jetzt kann Lernerfolg.de sogar kostenlos und unverbindlich ausprobiert werden. Damit bekommt der Grundschüler die Chance, einmal in alle Themenbereiche der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch reinzuschnuppern.

Jetzt kostenlos 24h testen

 
 
 

"Das kleine Einmaleins kann richtig lustig sein. Das lockt Mathe-Muffel aus der Reserve.“"
[Luna Magazin] 

 

Lernerfolg.de ist bekannt unter anderem aus: