Mit Lernsoftware können Eltern ihre Kinder sinnvoll unterstützen.

Eltern behalten den Überblick

Mit deinem Eltern-Zugang hast du den aktuellen Lernfortschritt deines Kindes im Blick.

Übersichtliche Balkendiagramme zeigen dir, wie erfolgreich gelernt wurde. Außerdem weißt du immer, wie viele Sterne und Kronen dein Kind bereits gesammelt hat.

 
 
 

Die Vorteile:

  • Schon 15 Minuten täglich
    für bessere Schulnoten
  • Lehrplanbasiert
    mit Pädagogen und Experten entwickelt
  • Motivierendes Belohnungssystem
    garantiert langen Lernspaß
  • Kindgerechte Lernumgebung
    für selbstständiges Üben und Festigen
  • Werbefreier, geschützter Zugang
    für sicheres Onlinelernen

Jetzt kostenlos testen

 
 
 
Deine Daten sind sicher, dank SSL-Übertragung. Du kannst bei uns per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

Wir helfen gerne

Sie erreichen uns per E-Mail an support(at)lernerfolg(dot)de

 

Lernerfolg gratis testen

Kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen:

Jetzt 30 Tage testen

 

Lernerfolg im Unterrricht

Bilder

 
 
 
Kindgerechte Grafik hilft bei der Vorbereitung für die Schule

Der Vorteil des digitalen Lernens

Lernerfolg.de bietet eine große Auswahl an Aufgaben und Themen. Das ermöglicht Training und Vertiefen des Gelernten.

Kindgerechte Grafik macht Üben und Festigen zum Kinderspiele

Die kindgerechte Grafik und die sensible Soundkulisse sind direkt auf die Ansprüche von Grundschülern optimiert.

Digitales Lernen auf Lernerfolg.de macht Üben und Festigen des Schulstoffes zum Kinderspiel. Das Känguru wird direkt am Zahlenstrahl verschoben und die Münzen werden beim Rechnen mit Geld direkt gezogen – und das alles mit der Maus. Fehlermachen ist erlaubt, denn Lernvampir Freddy ist stets geduldig und hilft.

Erfolgserlebnisse, Anerkennung und Motivation

Gelöste Aufgaben bringen sofortige Anerkennung – Spielzeit und Sterne bzw. Kronen regen zum Weitermachen an. So stellen sich schnell Erfolgserlebnisse ein und Rechnen und Grammatik machen richtig Spaß!

 
 
 

Optimale Ergänzung zum Unterricht

Jeder möchte seinem Kind die optimale schulische Förderung geben. Doch ist es wichtig, dass das Kind auch Lust dazu hat.

In einer Umfrage unter den Lernerfolg.de-Nutzern begründeten Kinder ihre Motivation zum Lernen mit Aussagen wie: „Damit ich Sachen, die ich in der Schule nicht verstehe, noch mal wiederholen kann“ oder „…weil Lernen so mehr Spaß macht als mit Büchern“.

Lehrplanbasierten Aufgaben als Ergänzung zum Schulunterricht

Über 1 Million Kinder lernen erfolgreich mit der Lernerfolg-Reihe – egal ob mit dem PC, im Internet, per Nintendo DS, Wii oder auch mit dem iPad/iPhone. Mit seinen lehrplanbasierten Aufgabentypen bietet Lernerfolg.de die optimale Ergänzung zum Schulunterricht.

 
 
 

Kinderstimmen: Lernen mit Lernerfolg

Wir freuen uns immer über Feedback. Besonders toll ist es, wenn wir neben Zuschriften per E-Mail auch mal ein Video bekommen. Hier zeigt uns Franziskus, warum er gerne mit der Lernerfolg-Reihe lernt.

Wie ist deine Meinung zu Lernerfolg? Schreib uns an support(at)lernerfolg(dot)de.

Video starten

 
 
Bodo, die Fledermaus, unterstütz beim Lernerfolg.